Mit einer größeren Produktionsstätte bietet die 3Dee Industriedesign GmbH ihren Kunden mehr Service in Konstruktion, Fertigung und Lagerung.

Der neue 3Dee-Standort in Bochum verfügt über 1.600 m² Fläche. Unter einem Dach vereint sind Konstruktionsabteilung, Fertigung, Werkstatt und Lager.

„Durch unseren neuen Standort können wir noch effizienter produzieren. In den Bereichen Konstruktion und Fertigung verfügen wir nun über wesentlich mehr Fläche und können auch ein zentrales Lager für Messestände oder Produktdisplays nutzen“, sagt Dirck Schröder, Geschäftsführer der 3Dee Industriedesign GmbH.

Die neue 3Dee-Halle befindet sich – verkehrsgünstig gelegen – im Gewerbepark Bochum-Riemke. Mit den beiden Standorten in Essen und Bochum positioniert sich die 3Dee Industriedesign einmal mehr als leistungsfähiger Generalunternehmer in Planung, Konstruktion und Fertigung.

Dirck Schröder: „Durch das deutlich verbesserte Raumangebot können wir unsere Produktionsverfahren in Fertigung und Montage noch besser in Szene setzen. Ob Prototyp oder Serienproduktion: Der Standort Bochum steht für moderne Produktionsverfahren und effiziente Abläufe.“