Auf der ISE Amsterdam 2018 war KEF in diesem Jahr mit einem neuen Standkonzept vertreten, für die die 3Dee GmbH den Messeentwurf, Planung und Realisierung mit seinem Team übernommen hat.

Erstmals präsentierte sich KEF auf 150 Quadratmetern und zwei Etagen.
Die Besucher der ISE konnten das komplette Portfolio der Ci-Baureihen (Custom Install) erleben. Highlight der diesjährigen Messe ist der In-Wall Lautsprecher Ci5160REF-THX, der bereits im vergangenen Jahr als Prototyp vorgestellt wurde. Die Ergänzung der Einbaulautsprecher sind die Modelle Ci200RR-THX und Ci200RS-THX. Die runden bzw. quadratischen Einbaulautsprecher sind insbesondere als Deckenlautsprecher für Dolby Atmos oder DTS:X geeignet. Ein weiteres Thema sind die Ultra-Slim Einbaulautsprecher Ci160TS und Ci160TR, die mit einer Einbautiefe von nur 35mm selbst bei kritischsten Einbausituationen einen Platz finden.